Was uns wichtig ist

Prinzip von Lutz ist es, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, auch in Bezug auf den Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung. Wurst- und Fleischwaren tragen durch ihr hochwertiges Fleischeiweiß, die Mineralstoffe Eisen und Calcium sowie Vitamine A und der B-Gruppe zu einer vollwertigen Ernährung bei.

Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten und qualitätsbewussten Hersteller von hochwertigen Lebensmitteln. Die Beachtung der Kundenwünsche hat für uns dabei höchste Priorität und ist neben den hohen Qualitätsansprüchen wesentliches Element unserer Philosophie.

Für unsere Lieferanten sind wir ein verlässlicher und souveräner Partner und sichern Ihnen damit eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu.

Unsere Mitarbeiter schätzen wir als Menschen und Know-how-Träger, ohne deren hohe Motivation und Identifikation zum Unternehmen unser Erfolg nicht möglich wäre. Denn nur durch herausragende Leistungen können wir all unsere Tätigkeiten für und mit der gewünschten Qualität ausführen. Dies ist für unsere Mitarbeiter Selbstanspruch und Antriebskraft im permanenten Streben nach Erfüllung der gesteckten Ziele.